^

ÜBER UNS

 

Die Menschen erinnern sich an 80 % von dem, was sie gesehen haben, an 20 %, worüber sie gelesen haben und an 10 %, wovon sie gehört haben. Das zeigt die Studie von Paul Martin Lester, dem amerikanischen Professor für Kommunikation an der California State University, Fullerton.

 

Unsere Leidenschaft haben wir zu unserem Beruf gemacht, weil wir an die Kraft des Bildes glauben und weil wir wissen, dass die visuelle Erscheinung immer wichtiger wird.

Seit über 10 Jahren sind wir nun erfolgreich am Markt.

 

Alles begann, als Michael Schellinger, Betriebswirt GA und begeisterter Fotograf, 2006 sowohl seine Technik, als auch sein Spektrum im Rahmen der Fotografie in dem Maß erweitert hat, dass er sich entschloss, "Schellingers Fotografie" zu gründen.

 

 Damals startete der gesamte Werbetrend immer mehr Richtung Digitalisierung und animierte Rundgänge.

 

 Immer am Zahn der Zeit und von diesen neuen Möglichkeiten fasziniert, beschloss Michael Schellinger, sein Portfolio zu erweitern um seinen Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen und Produkte anbieten zu können.

 

 So wurde 2012 aus "Schellingers Fotografie" das Unternehmen "SEM-S Media", welches mittlerweile in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig ist.

 

Seither sind wir stets auf dem neuesten Stand der Technik und Produktangebote.

 

Unser Team bietet nicht nur technische Gestaltung und Support!

 

Wir füllen mit unseren Textern auch Ihre Webseiten mit Leben.

 

 Eine persönliche, termingerechte und transparente Arbeitsweise gehört zu unserer Philosophie.

Dabei arbeiten wir mit einem dichten Netzwerk von Partnern zusammen, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden.

 

SEM`S Media

Bahnhofstrasse 5

78239  Rielasingen

 

©SEM-S Media 2018